Osterreisen 2017 – Urlaub über Ostern in reizvoller Umgebung

Die Feiertage Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag machen die Frühlingstage um Ostern zu einem verlängerten Wochenende und damit zu einer idealen Gelegenheit für einen Kurzurlaub. Hinzu kommt, dass die Kinder in allen Bundesländern Osterferien haben, was auch einen längeren Osterurlaub mit der ganzen Familie möglich macht. Auf diese Situation haben sich viele Hotels in Deutschland eingestellt und bieten auch 2017 wieder attraktive Arrangements für jede Interessenslage über die Osterfeiertage an.
 
Die meisten Osterarrangements und Osterpauschalen beinhalten in der Regel über Übernachtung und Verpflegung hinaus noch weitere Zusatzleistungen. Dies können z. B. Ausflüge, geführte Wanderungen, abendliche Fackelwanderungen, Wellness-Angebote mit verschiedenen Anwendungen sowie mit freier Nutzung von Hallenbad, Sauna und anderer Wellnesseinrichtungen des Hotels, Weinproben, Schifffahrten oder musikalische Unterhaltungsabende mit Tanzgelegenheit sein, aber auch Programmpunkte, die besondere Osterbräuche berücksichtigen, wie etwa eine Ostereiersuche für Kinder oder der Besuch eines Osterfeuers.
 
Neben dem in einem Osterarrangement oder einer Osterpauschale enthaltene Freizeit-, Wellness- und Osterprogramm sind für viele Kunden auch die Region, in der sich das Hotel befindet, und die landschaftliche Umgebung ein wichtiger Aspekt bei ihrer Entscheidung, eine Osterreise zu buchen. Auf www.osterreisen.de ist mit Angeboten für einen Osterurlaub am Bodensee, im Schwarzwald, am Rhein, im Erzgebirge, im Harz, in der Lüneburger Heide, an der Küstenregion der Ostsee oder in einer der vielen anderen Ferienregionen Deutschlands sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei.

Kommentarfunktion ist deaktiviert